Wieso, Weshalb, Warum...  Zwuggel?

Wieso...?

Sie wollen nur das Beste für Ihre Liebsten oder für sich? Das will ich auch!

 

Weshalb...?

Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien bei der Herstellung meiner Produkte. Diese werden in reiner Handarbeit von mir selbst in Balingen gefertigt.

Meine Stoffe wasche ich alle vor: somit geht nichts mehr ein und jegliche Rückstände aus der Stoffherstellung sind entfernt.

Mein verwendetes Leder stammt aus Deutschland und entspricht allen gesetzlichen Bestimmungen. Der Großteil meiner Oberleder (Rindsleder) ist Ökoleder.

 

Warum...?

Die Qualitätssicherung meiner Prototypen übernehmen mein Sohn und meine Tochter -zwei wirklich harte und unberechenbare Tester! Überlebt der Prototyp und wird für gut befunden, so möchte ich diesen meinen Kunden nicht länger vorenthalten.